Dienstag, 3. Mai 2011

wieder mal was fürs Hundchen gekauft

Heut war ich mal wieder bei unserem Fressnapf
und hab noch ein paar Kauartikel für die Kleine mitgenommen,
die waren grad im Angebot und haben mich so angelacht. XD
Sie soll mir ja keine Langeweile entwickeln,
wenn sie doch mal einen Moment unbeobachtet ist.

. getrocknete Hühnerbrust

. Kauknochen mit Hähnchenfleisch

wurde natürlich gleich vor Akuma (meinem gefräßigen Kater) im Schrank versteckt.
Leider klappt das nicht immer, wie man auf dem folgenden Bild sehen kann:




Tja lasse nie einen Mann und einen Kater allein zu Haus!!

Hat wohl sehr gut gerochen sodass die Katz mal wieder dachte es sei für sie und glatt die Tüte mit den fiesen, spitzen Zähnchen durchlöchert hat.
Herrchen und Akuma waren natürlich total unschuldig und konnten sich auch nicht erklären wie das zu stande gekommen ist. (wers glaubt.....)

Nun ist eine weitere Tüte außendrum und ich hoffe das Futter hält sich noch ein paar Wochen bis die Kleine da ist.
Natürlich wanderte sie auch gleich in den Schrank, damit sich nicht wieder neugierige kleine Katzennasen heranschleichen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen