Montag, 2. Mai 2011

noch mehr fürs Hundchen :3

Heut stand mal wieder der Postbote vor unserer Tür (der muss langsam auch denken, dass wir kaufsüchtig sind oder so XDDD )



jedenfalls gab es wieder ein kostenloses Welpenstartpaket, dass ich in der ganzen Aufregung der letzten Tage und Wochen schon fast vergessen hatte.

Drin enthalten waren wieder jede Menge toller Sachen.
- 1,5kg Futter (Naturnahes Hundefutter)
- Trixie Baggy für unterwegs
- Infozeugs + Kugelschreiber
- Haut- und Haarkur für Vierbeiner
- kleines Tütchen Futterprobe von
  Lupo San


Wer auch Interesse an Futterproben oder so einem tollen Welpenpaket hat, einfach mal eine nette Mail an Markus Mühle schreiben und lieb nachfragen. ;D



Bevor ichs vergesse, möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz ganz lieb bei Kitsu und Frauchen für die tollen Geschirre, Halsband + Leine bedanken, sowie den schönen Tag :D
Ich freu mich schon unsere kleinen Wirbelwinde über das Feld sausen zu sehen. ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen