Samstag, 7. Mai 2011

♥ Jaiiiii Neue Bilder der Welpis, bzw. meiner Süßen ♥

Das muss Gedankenübertragung sein:
Noch gestern hatte ich versucht bei der Züchterin
anzurufen, weil ich fragen wollte was es von
den Kleinen Neues gibt und dann zack,
einige Stunden später war eine neue Mail mit
gaaaanz vielen total süßen Bildern drin. ♥

Wie man sieht passen die Kleinen nun kaum noch
gemeinsam auf den Arm, ich denk mal
da müssten sie so 5-5 1/2 Wochen alt.
(meine ist wieder die 2. von links)



Hier noch ganz aktuelle Bilder meiner Jiyu-Akina (6- 6 1/2 Wochen alt)
Und jaaaa richtig gehört, wir haben uns nun endgültig für einen Namen entschieden, Rufname wird wohl Akina sein. Eigentlich war der Name ja auch schon recht lange klar, da ich eh mehr zu Akina tendierte, aber muss ja alles gut überlegt werden.

Übersetzung für alle die sich mit japanisch nicht so gut auskennen:
Jiyu = frei, Freiheit
Akina = Frühlingsblume

3 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaw wie süüüüüüüüß!!!! <3

    So langsam gefallen mir Shiba Inus total gut! q.q
    In den neusten One Piecefolgen ist sogar auch einer! xDD ein total weißer °°

    AntwortenLöschen
  2. hihi jepp diese kleinen Sturköpfchen wissen schon wie sie einen um ihre Pfote wickeln können :D

    uiii ich muss auch mal wieder One Piece gucken

    AntwortenLöschen
  3. Süß, meine Freundin hat einen Akita

    Marion

    AntwortenLöschen