Freitag, 27. Mai 2011

♥♥ Noch 1 mal schlafen ♥♥

Jaaaa morgen ist der Weltwelpenabholtag (um es mal mit Martin Rütters Worten zu sagen ^^)
ich hab mich heut den ganzen Tag mit putzen abgelenkt. Diese Aufregung und Nervosität ist echt nicht in Worte zu fassen, bin froh wenn die Kleine endlich hier ist.
Eben hab ich die Welpentasche gepackt:
* Transporttasche
* Hundetrinkflasche
* Leckerlies in einer Dose
* Spielzeug
* Küchentücher falls ihr schlecht wird (Auto fahren kennt sie, aber noch nicht so lange Strecken)
* Geld natürlich XD
* Pipiunterlagen unter der Decke
* 2 verschiedene Geschirre + Leine
(zur Not kann ich das auch bei der Züchterin kaufen falls es nicht passen sollte)

Joah das sollte ersteinmal das wichtigste gewesen sein, ich hab trotzdem Angst etwas vergessen zu haben O___O
Hier zu Hause ist hoffentlich auch so weit alles vorbereitet.

In ein paar Stunden fahren wir dann los zu meinen Eltern. Und morgen früh gehts gemeinsam los.

1 Kommentar: