Dienstag, 17. Mai 2011

Uff - erste Hürde geschafft

Heute hatte ich mein Kolloquium (Verteidigung meiner Facharbeit)
Ich bin halb gestorben vor Nervosität, aber jaiiiiiiiiiiiiiii habs bestanden
und bin nun zum schriftlichen Examen zugelassen :D

Achja, gestern hab ich meiner Wohnungsgesellschaft noch die restlichen Daten zum Hund per Mail mitgeteilt (Name, Geburtsdatum der Kleinen, Einzugstermin usw.)
Nach nicht einmal 30 Minuten!!!! kam die Antwort-Mail und sie senden uns in den nächsten Tagen die schriftliche Hundegenehmigung zu ^___^
Ich glaub da ist wohl eine sehr hundeliebende Mitarbeiterin wies scheint ^^

1 Kommentar:

  1. Achja, wollt nur kurz ergänzen das den Tag danach schon der Brief mit der schriftlichen, offiziellen Hundegenehmigung im Briefkasten lag :D

    AntwortenLöschen