Immer in meinem Herzen

Mai 2008 - 29. Juli 2014
Viel zu früh musstest du gehen, doch wir wollen keinen Tag der 6 Jahre mit dir missen <3

Meine kleine Taffy,
mit einem halben Jahr kamst du aus dem Tierheim zu uns und wir waren so froh das perfekte 3. Kaninchen gefunden zu haben.
Mit Haru & Himitsu hast du dich nach Anfänglicher Randordnungs-Regelung gleich verstanden und ihr wart ein tolles Team. Das sogar bis zum Schluss noch zusammengehalten hat.
Mit Beginn des Sommers wurdest du plötzlich krank, die Hinterläufe schwächer und du fraßt auch nicht mehr so gut... mal wurde es besser und wir hegten Hoffnung und dann plötzlich wieder schlimmer. Leider konnte uns kein Tierarzt sagen was du hattest.
Mehr als nur einmal habe ich mit den Gedanken gespielt dich zu erlösen, aber du hast gekämpft, warst bis zum Schluss noch neugierig und selbst die anderen beiden haben sich bis zuletzt total lieb dir gegenüber verhalten, dich geputzt usw.

Am Abend des 29.7. musstest du nicht mehr kämpfen,
ich hoffe sehr es geht dir gut dort drüben auf der Regenbogenbrücke und du findest neue Freunde. Vllt. siehst du dort ja auch Trixie, mein erstes Kaninchen...
Ich wünsche dir alles gute und vllt. sehen wir uns irgendwann wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen