Sonntag, 24. April 2011

der große Tag - 1. Welpenbesuchtag

Gestern war der große Tag, zum ersten Mal die kleinen Welpen bestaunen gehen.

Dort angekommen haben uns natürlich gleich die kleinen 4 1/2 Wochen alten Shibababys um ihre Pfötchen gewickelt ^^ Es steht jetzt übrigens endgültig fest das ich das hellere der beiden Weibchen (also die Süße Maus in die ich mich gleich so verliebt hab) bekommen werde :D
Ich freu mich schon so riesig. (auf den Bildern hier hat sie ein gelbes Halsband um)





















   Annäherungsversuche (der größere ist ein Welpe
    aus einem älteren Wurf, in ein paar Wochen werden die
beiden Mädels hier auf dem Bild mal ähnlich aussehen)



die beiden stolzen Eltern meiner Süßen (links die Mama in black an tan, rechts der Papa in rot)


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das war bestimmt ein sehr aufregender Tag. Ich kenne das auch zu gut. Meine Mom war beim Besuch erst wirklich überzeugt, denn Eichiro ist in ihrem Arm eingeschlafen.

    Viel Geduld wünsch ich dir noch und ganz viel Freude mit deiner kleinen Shiba-Lady.

    LG Una

    AntwortenLöschen
  2. danke :D

    hihi ist ja witzig das war bei meinem Dad auch so, die Kleine war ja ohnehin ziemlich schläfrig als wir ankamen und hat sich dann in seinen Arm gekuschelt. Seit dem sagt er nix mehr gegen einen Hund. ^^

    AntwortenLöschen