Montag, 18. April 2011

♥ Aiiiiiiiiiii ich dreh gleich durch, neue Bilder ♥

Jai, die Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt und hab nun aktuelle, neue Bilder von der Züchterin bekommen.
Die Süßen sind wirklich riesig gewachsen und mega niedlich geworden.
Was mir besonders gut gefällt ist das sich die Farbe meiner Süßen so hübsch verändert hat und sie nun insgesamt auch etwas heller geworden ist.


                    Alle 4 zusammen, nun passen sie kaum noch                      
                                                  gemeinsam auf den Arm.  
                                                   



hier die beiden Mädels, meine ist die
etwas hellere (rechts)


Meine Süße einmal einzeln.
Ich mag es wie sich ihre Farbe so hübsch
verändert hat. Sie ist heller geworden. :3


Momentan bin ich noch am überlegen wegen eines Namenes, es ist der J-Wurf, also musste natürlich etwas mit J her und da sie eine echte Japanerin ist soll es natürlich auch ein passender japanischer Name werden.
Nun schwanke ich noch zwischen:

Jiyu-Akina (Jiyu = frei, Freiheit, Akina = jap. Frühlingsblume)           oder
Jiyu- Akira (Jiyu = frei, Freiheit, Akira = intelligent/ klug, hell)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen