Samstag, 9. April 2011

Rückblick 6.April.2011 Martin Rütter live

Show: Hund-Deutsch-Deutsch-Hund

Also ich kann sie wirklich nur jedem Hundefreund empfehlen,
zwar kommen viele Themen von der dazugehörigen DVD zur Show vor,
aber es war super lustig,
die Stimmung war toll und der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt.

Als er dann fragte wer sich demnächst einen Welpen holen möchte,
oder mit dem Gedanken spielt, hatte ich mich gemeldet.
Weil ich mir eine so schwierige Rasse ausgesucht hab,
hat er mirsogar seine DVD ("Sprachkurs Hund")
geschenkt, die ich mir in der Pause von der Bühne abholen durfte
und am Ende der Show von ihm signieren lassen hab.
Kostenloses Zeug ist toll: In der Pause bin ich dann etwas rumgelaufen und kam an einen Fressnapfstand, an dem ich Rabattkarten bekommen hab, einen kleinen (wirklich sehr kleinen) Leckerliebeutel, Bonbons (die sind leider schon aufgegessen xD) und Hundefutterproben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen