Freitag, 8. April 2011

erster Post

Hey-Ho an euch Alle


dies hier ist mein erster Blog überhaupt, ich hoffe natürlich das ihr alle viel Spaß hier haben werdet.


Nun ersteinmal zu mir,
ich bin Rina, 21 Jahre alt, totaler Japan Fan, ich liebe J-Rock, japanische Kultur und nicht zuletzt Shiba Inus
jaaa, diese wundervolle japanische Hunderasse hat mich einfach in ihren Bann gezogen.
Vor 2 Jahren entdeckte ich sie zufällig im Internet auf der Suche nach Hunderassen. Und nun wird voraussichtlich Ende Mai endlich eines dieser hübschen, aber auch sehr eigenwilligen Hundchen bei mir einziehen. ^__^

2 Kommentare:

  1. wollte nur mal schnell ein Hallo hier lassen und hoffen es geht euch gut...

    AntwortenLöschen
  2. danke der Nachfrage, ja uns geht es wunderbar. :) hoffe mal euch auch

    AntwortenLöschen